Ricco Neugebauer | Die Bau-Fibel | GRATIS Buch sichern ᐅᐅ [Klicke hier!]

Der Autor Ricco Neugebauer hat sich darauf spezialisiert, Privatpersonen jede Menge Kosten beim Bau ihres Hauses zu ersparen. Ob das ganze gratis Buch von Ricco auch etwas für dich ist, erfährst du in diesem spannenden Artikel.

Bau-Fibel Ricco Neugebauer EigenheimRicco ist ein Mann mit echter Expertise & Erfahrung im Baugewerbe. 4 Jahre als Elektriker, 4 Jahre als Heizungsmonteur und 2 Jahre als Trockenbauer. Zudem ist er vom TÜV zertifizierter Sachkundiger für Bauschäden & Fehler. Doch das hat ihm nicht gereicht, denn er ist sogar vom TÜV als zertifizierter Baumanager ausgezeichnet worden. Er weiß also ganz genau, was er dir in seinem Buch “Die Bau-Fibel” sagt.

Das Buch ist gefüllt mit praktischen Tipps zum direkten Anwenden. Kein Prosa. Purer Content. Wow!

Was ich besonders gut daran finde ist, dass er einen vom ersten Schritt an die Hand nimmt und so beispielsweise erklärt, wie du nachhaltig planst, sodass du danach nicht unnötig dein Geld zum Fenster hinauswirfst.

Zudem lernst du alles, worauf du auf deiner Baustelle achten musst.

Er nimmt dich an die Hand und erklärt dir alles ganz genau. Natürlich musst du das Buch noch lesen & die Tipps, Tricks & Strategien anwenden. Aber da bin ich mir sicher, dass du das als Leser meines Blogs bestens packst 🙂

Ricco Neugebauer – Die Bau-Fibel: Die Kapitel

Hier erfährst du Schritt-für-Schritt, welche Kapitel dich im Buch die Bau-Fibel von Ricco Neugebauer erwarten.

In Kapitel I erklärt er dir alles über die Planung und vor allem auch, warum es so wichtig ist, dass man alles sorgfältig plant.

Im zweiten Kapitel erklärt Ricco dir, welches Grundstück du am besten aussuchen solltest, damit du deinen Traum vom Haus nicht wegen des falschen Grundstücks aufgeben musst.Ricco Neugebauer Buch Zusammenfassung Artikel - Die Bau-Fibel Erfahrungen & Meinung

Im dritten Kapitel geht er mit dir die Punkte bei der Besichtung des Grundstücks durch, damit du weißt, worauf du achten solltest, ohne dir eine böse Überraschung “an Land zu ziehen”. Im vierten Kapitel zeigt der Autor dir, was du bei den Nebenkosten alles beachten solltest.

Im fünften Kapitel erfährst du, wie du die passenden Firmen zum Bau deines, bzw. eures Hauses findest. Die Firmen, auf die du dich verlassen kannst. Im nächsten Kapitel erfährst du, mit was für monatlichen Kosten du rechnen musst. P.S: Nein, es geht hier nicht um den Kredit an die Bank. Und viele weitere spannende Themen werden abgedeckt.

Alles in allem lernst du, was du tun, lassen oder gleich direkt umsetzen solltest, damit der Traum vom Haus nicht länger nur ein Traum bleibt und du durch die Tipps sofort bares Geld sparst.

Also eine richtig gute Investition. Meiner Meinung nach zu günstig für den Content.

Ricco Neugebauer | Die Bau-Fibel – Mein Fazit:

Ich hatte bereits ein persönliches Gespräch mit Ricco, da ich ihn über drei Ecken kenne und kann dir deshalb sagen, dass er echt ein sympatischer Typ ist. Er selbst ist in der Mastermind von Dirk Kreuter, dessen Buch Entscheidung Erfolg du dir natürlich auch gratis sichern kannst. 😉

Aber hier soll es nicht um Dirk gehen. Sondern um Ricco. In dem persönlichen Gespräch mit ihm habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dass Privatpersonen beim Bau ihres Hauses sparen. Er ist also auf einer echten Rettungsmission unterwegs, der du selbstverständlich gerne beitreten kannst.

Das Buch gibt es noch für kurze Zeit zu 100% absolut gratis gegen Shipping + Handlingsgebühr. Aber alles in allem ist das echt ein Witz, wenn man überlegt, wie viel Geld man dadurch spart. Deshalb meine ganz klare Empfehlung für dich. Möglicherweise bauen deine Freunde ja gerade ein Haus. Denen kannst du das ja schenken. Sie werden dir sehr dankbar sein und sich bestimmt mit erkenntlich zeigen.

Du verschenkst hier eine echte Schritt-für-Schritt Anleitung aus der Praxis. Echt empfehlenswert. Wie immer rate ich dir dazu, dir das Buch zu sichern. Denn Wissen ist nie verkehrt. Vor allem nicht, wenn du es fast geschenkt bekommst. Klicke also jetzt auf den Button & starte sofort.

Gesamtbewertung:

Nie wieder schlechtes Marketing (Klicke hier!)